Seit drei Generationen in Familienhand

1946 gründet August Aretz an der Hardter Waldstraße 78 in Mönchengladbach- Hardt das Familienunternehmen Schreinerei und Bestattungen Aretz.

1980 übernimmt sein Sohn Herbert Aretz die Geschäfte der Firma. Er ist es auch, der den Ausbau der Schreinerei und des Bestattungsunternehmens maßgeblich vorantreibt.

2012 löst Jochen Aretz seinen Vater Herbert ab. Damit leitet bereits die 3. Generation das Familienunternehmen und führt die Tradition im Sinne seines Vaters und Großvaters fort. Er veranlasst weitere Umbauten und Modernisierungen der Geschäftsräume.

2016 eröffnet Jochen Aretz für das Bestattungsunternehmen einen Verabschiedungsraum und reagiert damit auf die geänderten Öffnungszeiten der Friedhöfe. So können Trauernde jederzeit und in angenehmer Atmosphäre von den Verstorbenen Abschied nehmen.